Badstuber und der VfB Stuttgart enttäuschen auf ganzer Linie – Der VfB verliert zuhause gegen Holstein Kiel mit 0:1

Der VfB Stuttgart verliert das zweite Heimspiel in Folge. Sebastian und Riky sprechen über den enttäuschenden Auftritt des VfB Stuttgart gegen Holstein Kiel und diskutieren über Fehler, die man in Walters-System immer häufiger beobachten kann.

Enttäuscht wurden die VfB-Fans auch von Holger Badstuber. Zum einen, weil er sich durch sein ungeschicktes Verhalten eine Gelb-Rote Karte abholte. Und zum anderen, weil er diese ohne Schiedsrichterbeleidigung wohl nicht hinnehmen konnte.

Die Voraussetzungen für die beiden Auswärtsspiele gegen den HSV sind also nicht besonders vielversprechend. Wir sprechen über die Spiele und geben unseren Startelf-Tipp ab. 

Weitere Themen sind: die STR-Mailbox und die Jugendmannschaften des VfB Stuttgart.

Startelf-Tipp gegen Hamburg

Sebastian’s Tipp
Riky’s Tipp

Dennis braucht unsere Hilfe.

Hier könnt ihr Dennis helfen
Der Artikel über Dennis in ze.tt
Ein weiterer Artikel über Dennis auf t-online.de

STR könnt ihr ab sofort auch auf Patreon und PayPal unterstützen.

Hier findet ihr STR – VfB Stuttgart Podcast

Holt euch das Vertikalpass-Buch “VfB Stuttgart Fußballfibel”