Ballon I’tor

Der VfB Stuttgart begeistert gegen 1. FSV Mainz mit einem energischen Auftritt, brutalem Teamspirit und zwei Traumtoren. Abseits des Platzes brodelt es aber schon wieder. Wir analysieren für euch nicht nur den sehnlichst erwarteten dritten Sieg der Saison, sondern auch den vermeintlichen Zwist zwischen Sven Mislintat und dem Aufsichtsrat um Claus Vogt und Rainer Adrion. Und natürlich blicken wir auch auf den kommenden Gegner Hertha BSC mit Trainer Tayfun Korkut und die Ergebnisse der U21, U19 und der Damen vom VfB Obertürkheim.

Viel Spaß beim Zuhören wünschen Sebastian und Riky

Shownotes:
Sebastian auf Twitter, Vertikalpass, Riky auf Twitter

STR auf allen Kanälen:
YouTube, iTunes, Spotify, Twitch, Deezer, Stitcher, Twitter, Facebook, Instagram, Telegram

STR unterstützen:
Der einfachste Weg, ist ein Dauerauftrag. So spart ihr uns und euch unnötige Gebühren.

Empfänger: Palm
IBAN: DE96 1001 1001 2623 2421 27
BIC: NTSBDEB1XXX
PLZ für Auslandsüberweisungen: 73240

Alternativ kannst du uns auch über Patreon oder PayPal unterstützen.