Das Problem mit der Chancenverwertung – Der VfB Stuttgart verliert in Fürth 0:2

Immer wenn man als VfB-Fan denkt: “jetzt läufts”, kann man sich sicher sein, dass der nächste Rückschlag bereits mit einer Blutgrätsche von hinten angerauscht kommt. Der VfB Stuttgart verliert unnötig in Fürth und wir stellen uns mal wieder die Frage: An was liegt es eigentlich?

Außerdem schauen wir uns den kommenden Gegner genauer an. Das Bielefeld “Oben” mitspielen würde überraschte nicht wirklich. Aber das die Arminia die 2. Liga so dominiert, damit rechnete wohl niemand. Wir suchen nach Schwachstellen und finden viel Qualität.

Des Weiteren sprechen wir über die U21 und die Causa Hopp. 

Durch den Podcast führen: Sebastian und Riky

Startelf-Tipp gegen Bielefeld

Sebastians Tipp
Rikys Tipp

Dennis braucht unsere Hilfe.

Hier könnt ihr Dennis helfen
Der Artikel über Dennis in ze.tt
Ein weiterer Artikel über Dennis auf t-online.de

STR könnt ihr ab sofort auch auf Patreon und PayPal unterstützen.

Hier findet ihr STR – VfB Stuttgart Podcast