Das war nichts Herr Walter – Der VfB Stuttgart kommt in Aue über ein 0:0 nicht hinaus

Der VfB enttäuschte die meisten Fans am Freitagabend im Auswärtsspiel gegen Aue. Es fehlte an Ideen, Ball-Tempo und zwingenden Aktion. Hinzu kam mit Felix Zwayer auch noch ein, bestenfalls unglücklich agierender Schiedsrichter. Sebastian und Riky sprechen über das schwache Spiel in Aue.

Seit letzter Woche erfreut sich die neueingerichtet STR-Mailbox großer Beliebtheit. Wer die 0711/25281604 gewählt hat und was STR daraus gemacht hat, hört ihr ebenfalls in dieser Folge. 

Weitere Themen sind, die kommende Partie gegen den VfL Bochum, inklusive Startelf-Tipp. Die U21 und U19 des VfB Stuttgart. Sowie das obligatorische Transferupdate.

Und dann gibt es da noch etwas.
Wer denkt, nicht gegebene Elfmeter seien schlimm für VfB-Fans, der sollte sich die (Leidens)geschichte von Dennis durchlesen. Das einzig Positive daran: Im Gegensatz zum Geschehen auf dem Rasen, können wir selbst aktiv werden und ihm helfen!

Der Artikel über Dennis in ze.tt
Hier könnt ihr Dennis helfen

Startelf-Tipp gegen VfL Bochum

Sebastians Tipp
Rikys Tipp

Hier findet ihr STR – VfB Stuttgart Podcast