Der VfB Stuttgart schlägt Dresden und Hamburg – Tim Walter passt sich an!

Der VfB Stuttgart hat zurück in die Erfolgsspur gefunden. Mit guten Leistungen gegen den Hamburger SV im DFB Pokal und gegen Dynamo Dresden im Ligabetrieb, konnte der VfB den Abwärtstrend stoppen. 

Sebastian und Riky sprechen über Tim Walter’s Systemanpassungen und wagen einen Ausblick auf das nächste, schwere Spiel gegen den VfL Osnabrück.

Auch in dieser Ausgabe geht es mal wieder um die Vereinspolitik. Wenige Tage vor der Bekanntgabe der Präsidentschaftskandidaten, meldete sich erneut Guido Buchwald zu Wort. Im WLAN-Gate-Gezanke, weißt der VfB Stuttgart jede Schuld von sich, während die Firma Votingtech neue Details bekanntgibt. 

Neben STR Mailbox und Startelf-Tipp, gibt es auch noch einen Themenblock zur VfB U21 und U19.

In der Ausgabe sprechen wir auch über Liv und ihrem Treffen mit Mario Gomez. Das angesprochenen Video, seht ihr hier.

Startelf-Tipp gegen Osnabrück

Sebastians Tipp
Rikys Tipp

Dennis braucht unsere Hilfe.

Hier könnt ihr Dennis helfen
Der Artikel über Dennis in ze.tt
Ein weiterer Artikel über Dennis auf t-online.de

STR könnt ihr ab sofort auch auf Patreon und PayPal unterstützen.

Hier findet ihr STR – VfB Stuttgart Podcast

Holt euch das Vertikalpass-Buch “VfB Stuttgart Fußballfibel”
Holt euch Bernd Sautter’s “Fußballheimat Württemberg”