Die Relegation ist sicher! – Der VfB Stuttgart besiegt den VfL Wolfsburg mit 3:0

Der 3:0 Sieg des VfB gegen den VfL Wolfsburg sicherte den Stuttgartern den Relegationsplatz. Die Leistung, gegen zugegeben schwache Wolfsburger war ordentlich und die Wiederentdeckung von Chadrac Akolo war verheißungsvoll. Sebastian und Riky versuchen das vorletzte Heimspiel der Saison 2018/19 einzuordnen und sprechen über die Erfolgsaussichten gegen die möglichen Relegationsgegner, Union Berlin und Paderborn. Weitere Themen sind: Sollte Willig, Gelb vorbelastete Spieler gegen Schalke draußen lassen? Wie sollte ein weiterer Neuanfang aussehen? Die Neckarstadion Tour, Christian Gentners Interview, Abstieg der U21, die U19 und vieles mehr.
Viel Spaß mit der neuen Folge!

STR könnt ihr ab sofort auch auf Patreon und PayPal unterstützen.

Hier findet ihr STR – VfB Stuttgart Podcast