Dietrichs Win-Win Relegation – Der VfB Stuttgart trifft auf Union Berlin – mit Daniel Roßbach (Eiserne Ketten und Textilvergehen)

Nach enttäuschenden 34 Bundesligaspieltagen, dreht der VfB Stuttgart noch eine unfreiwillige Extrarunde in der Relegation. Begleitet wird er dabei von Union Berlin. Auch die Eisernen würden liebend gern auf die nervenaufreibenden Sonderschichten am Donnerstag (23.5.2019) und Montag (27.5.2019) verzichten.

Sebastian und Riky haben sich für diese Folge Daniel Roßbach (u.a. bekannt von Eiserne Ketten, Textilvergehen und spielverlagerung.de) eingeladen, um mit ihm ausführlich über die beiden anstehenden Spiele zu sprechen.

Weitere Themen dieser Folge sind: Wolfgang Dietrichs Auftritt bei Sport im Dritten, der neue Trainer Tim Walter, Neuzugang Atakan Karazor und die U19.

Noch mehr zur Spielweise des 1. FC Union Berlin findet ihr auf eiserneketten.de und auf textilvergehen.de.

Viel Spaß mit der neuen Folge!

Angesprochene Artikel und Podcastfolgen:

STR könnt ihr ab sofort auch auf Patreon und PayPal unterstützen.

Hier findet ihr STR – VfB Stuttgart Podcast