Ergebnisse und Wirklichkeit

Schluss mit Testspielen, rein ins echte Leben: Der VfB Stuttgart gewinnt in Dresden mit 1:0. Einiges war schon gut, vieles noch nicht. Wir sagen euch, wo es noch klemmt. Außerdem im Programm: Das Transfer-Update mit Luca Pfeiffer, Matarazzo im Interview, News zu Ata Karazor und das Comeback des e-Sports!

Viel Spaß beim Zuhören wünschen Sebastian und Riky

Die letzte Folge auf YouTube:

Shownotes:
Sebastian auf Twitter, Vertikalpass, Riky auf Twitter

STR auf allen Kanälen:
YouTube, iTunes, Spotify, Twitch, Deezer, Stitcher, Twitter, Facebook, Instagram, Telegram

STR unterstützen:
Der einfachste Weg, ist ein Dauerauftrag. So spart ihr uns und euch unnötige Gebühren.

Empfänger: Palm
IBAN: DE96 1001 1001 2623 2421 27
BIC: NTSBDEB1XXX
PLZ für Auslandsüberweisungen: 73240

Alternativ kannst du uns auch über Patreon oder PayPal unterstützen