Es ist noch nicht vorbei – Der VfB spielt nur Unentschieden gegen Union

Der VfB Stuttgart enttäuschte mit einem 2:2 gegen Union Berlin, im Relegationshinspiel, seine Fans. Viel haben kaum noch Hoffnung und gehen fest davon aus, dass der VfB Stuttgart am Montag in die 2.Liga absteigen muss. Sebastian und Riky meinen, es ist noch nicht vorbei. Was uns Mut macht und was weniger, erfahrt ihr in dieser Ausgabe. Weitere Themen sind: VfB U19 – Pokalsieger der Junioren, Donis tritt gegen Weinzierl nach, Philipp Klement wechselt wohl nach Stuttgart, Michael Wimmer kommt als weiterer Co-Trainer, Sponsorenvertrag mit Daimler verlängert und der DFL Rookie der Saison Award.
Viel Spaß mit der neuen Folge!

STR könnt ihr ab sofort auch auf Patreon und PayPal unterstützen.

Hier findet ihr STR – VfB Stuttgart Podcast