Geschichten aus dem Cannstatter Keller – von und mit Danny (Commando Cannstatt)

Wie geht’s eigentlich den Ultras nach knapp 500 Tagen ohne organisierten Support in der Kurve und Auswärtsfahrten? Danny vom Commando Cannstatt sagt es uns. Außerdem sprechen wir über die Erwartungen an die neue Saison, den Datenskandal, die Entwicklung des Profifußballs, die anstehende MV und vieles mehr. Und natürlich auch über das aktuelle Thema Silas.

Viel Spaß beim Zuhören wünschen Sebastian und Riky

Shownotes:
cc97 Webseite, cc97-Mitgliedsantrag und Fördergruppe, cc97 Twitter, Jochen-Breyer-Dokumentation: „Der Prozess: Wie Dietmar Hopp zur Hassfigur der Ultras wurde“, Juniorinnen-Sichtungstag beim VfB Obertürkheim, Artikel in den Stuttgarter Nachrichten „Verstoß gegen PR-Standards wird geprüft“, Silas-PK mit Hitzlsperger und Mislintat, VfB Obertürkheim Frauenfußball, Sebastian auf Twitter, Vertikalpass, Riky auf Twitter

STR auf allen Kanälen:
YouTube, iTunes, Spotify, Twitch, Deezer, Stitcher, Twitter, Facebook, Instagram, Telegram

STR unterstützen:
Der einfachste Weg, ist ein Dauerauftrag. So spart ihr uns und euch unnötige Gebühren.

Empfänger: Palm
IBAN: DE96 1001 1001 2623 2421 27
BIC: NTSBDEB1XXX
PLZ für Auslandsüberweisungen: 73240

Alternativ kannst du uns auch über Patreon oder PayPal unterstützen.