Hinrunden-Analyse – Hat Tim Walter überzeugt?

Zum Abschluss des Kalenderjahres holt der VfB Stuttgart ein schmeichelhaftes Unentschieden in Hannover. Die 1. Halbzeit war zum Vergessen. Die 2. Halbzeit war etwas besser. Insgesamt war es, wie schon in den letzten Wochen zu häufig, zu wenig. 

Wir übernehmen den Job von Thomas Hitzlsperger und Sven Mislintat. Bei uns “kommt alles auf den Tisch” und “wir schauen uns die Tabelle an, wir schauen uns die Entwicklung an, wir schauen uns den Kader an und wir gucken, was wir besser machen können.”

Durch den Podcast führen: Sebastian und Riky

Dennis braucht unsere Hilfe.

Hier könnt ihr Dennis helfen
Der Artikel über Dennis in ze.tt
Ein weiterer Artikel über Dennis auf t-online.de

STR könnt ihr ab sofort auch auf Patreon und PayPal unterstützen.

Hier findet ihr STR – VfB Stuttgart Podcast