Last-Minute-Sieg in Bielefeld – Der VfB Stuttgart gewinnt dank Al Ghaddioui mit 1:0 bei der Arminia – mit Eva-Lotta Bohle (2. Bundesliga Podcast)

Am vergangenen Freitag kam es in der zweiten Fußball-Bundesliga zu einem waschechten Spitzenspiel. Der drittplatzierte Arminia Bielefeld, traf auf den Tabellenersten VfB Stuttgart. Das Spiel hielt was es versprach. Sebastian und Riky sprechen mit Eva-Lotta Bohle (2. Bundesliga Podcast) über das Spiel.

Eva konnte im anschließenden Themensegment noch einiges über den nächsten Gegner des VfB Stuttgart, Wehen Wiesbaden erzählen. Schließlich gastierte ihre Arminia am vorletzten Spieltag in der hessischen Landeshauptstadt. Außerdem ist Wehen Wiesbaden’s Trainer Rüdiger Rehm, ein guter Bekannter in Bielefeld. Er trainierte die Arminia von Juli bis Mitte Oktober 2016.

Weitere Themen sind die geplante Renovierung des Neckarstadions, die U21 und die U19 des VfB, die STR-Mailbox, der Startelf-Tipp und es gibt Neuigkeiten in Sachen Vorstandsvorsitzenden.

Startelf-Tipp gegen Wehen Wiesbaden

Sebastian’s Tipp
Riky’s Tipp


Dennis
braucht unsere Hilfe.

Hier könnt ihr Dennis helfen
Der Artikel über Dennis in ze.tt
Ein weiterer Artikel über Dennis auf t-online.de

STR könnt ihr ab sofort auch auf Patreon und PayPal unterstützen.

Hier findet ihr STR – VfB Stuttgart Podcast