Mislintalk – Im Gespräch mit Sven Mislintat

Sven Mislintat liebt Challenges. Anders ist es auch gar nicht zu erklären, warum der Sportdirektor des VfB Stuttgart sich mitten in der heißen Transferphase Zeit für uns genommen hat. Viel Zeit! Wir sprechen mit ihm über seine Anfänge als Analyst, seinen Werdegang und natürlich über die drei denkwürdigen Jahre in Stuttgart und sein Zukunftspläne.

Viel Spaß beim Zuhören wünschen Sebastian und Riky

Die letzte Folge auf YouTube:

Shownotes:
Sebastian auf Twitter, Vertikalpass, Riky auf Twitter

STR auf allen Kanälen:
YouTube, iTunes, Spotify, Twitch, Deezer, Stitcher, Twitter, Facebook, Instagram, Telegram

STR unterstützen:
Der einfachste Weg, ist ein Dauerauftrag. So spart ihr uns und euch unnötige Gebühren.

Empfänger: Palm
IBAN: DE96 1001 1001 2623 2421 27
BIC: NTSBDEB1XXX
PLZ für Auslandsüberweisungen: 73240

Alternativ kannst du uns auch über Patreon oder PayPal unterstützen.