Mitgliederversammlung des VfB Stuttgart 2021 – Claus Vogt bleibt VfB Präsident

Wir widmen diese Sendung „Sanchez“ und allen an Leukämie erkrankte Menschen. Die Gruppe Crew 36 und STR rufen zur kostenlosen Registrierung bei der DKMS auf. Nur wer registriert ist, kann als Spender oder Spenderin in Frage kommen und so das Leben von „Sanchez“ oder anderen Menschen retten. Der Test tut nicht weh. Er dauert nicht lange und euch entstehen keine Kosten. Ihr rettet Menschenleben. Wir verlinken euch in den Shownotes ein Spendenkonto und den Direktlink zur DKMS-Registrierung. BITTE HELFT! Danke.

Frischer Wind statt alter Seilschaften: Wir fassen die MV für euch zusammen, sprechen über den Rücktritt von Wilfried Porth, informieren euch über die Saisonvorbereitung der Profis und geben euch ein frisches Transfer-Update!

Viel Spaß beim Zuhören wünschen Sebastian und Riky

Shownotes:
DKMS-Registrierung, Spendenkonto für „Sanchez“, Michael Astors Twitter-Thread, STR-Spezial: Live von der Mitgliederversammlung, MV-Redner Toby auf Twitter, Bennos MV-Rede, Rey Bucaneros MV-Rede, Rey Bucanero auf Twitter, Ron Merz’ MV-Rede, Ron Merz auf Twitter, MV-Redner Joris auf Twitter, Chris Prechtls MV-Rede, Chris Prechtl auf Twitter, ZIPERY – Wie es funktioniert, Sebastian auf Twitter, Vertikalpass, Riky auf Twitter

STR auf allen Kanälen:
YouTube, iTunes, Spotify, Twitch, Deezer, Stitcher, Twitter, Facebook, Instagram, Telegram

STR unterstützen:
Der einfachste Weg, ist ein Dauerauftrag. So spart ihr uns und euch unnötige Gebühren.

Empfänger: Palm
BIC: NTSBDEB1XXX
PLZ für Auslandsüberweisungen: 73240

Alternativ kannst du uns auch über Patreon oder PayPal unterstützen.