Motiviert euch!

In unserer Jubiläumsfolge blicken wir zurück auf das ernüchternde 2:3 gegen Frankfurt, diskutieren die Statements von Mislintat, Hitzlsperger sowie Vogt und natürlich sprechen wir auch über den Elefant im Raum: Ist Matarazzo noch der richtige Trainer? In Leverkusen wird er definitiv auf der Bank sitzen. Was ihn und uns dort erwartet? Wir sagen es euch!

Viel Spaß beim Zuhören wünschen Sebastian und Riky

Unser Startelf-Tipp:

Die letzte Folge auf YouTube:

https://youtu.be/hh-RNB-6zjg

Shownotes:
Sebastian auf Twitter, Vertikalpass, Riky auf Twitter

STR auf allen Kanälen:
YouTube, iTunes, Spotify, Twitch, Deezer, Stitcher, Twitter, Facebook, Instagram, Telegram

STR unterstützen:
Der einfachste Weg, ist ein Dauerauftrag. So spart ihr uns und euch unnötige Gebühren.

Empfänger: Palm
IBAN: DE96 1001 1001 2623 2421 27
BIC: NTSBDEB1XXX
PLZ für Auslandsüberweisungen: 73240

Alternativ kannst du uns auch über Patreon oder PayPal unterstützen.