Problembezirk Bad Cannstatt – Der VfB Stuttgart verliert auch in Osnabrück

Gleich vorweg: Wir hatten bei der Aufnahme dieser Folge leider mit technischen Problemen zu kämpfen. Wir hoffen, ihr seht uns das nach. Wir sind weiterhin bemüht die Audioqualität zu verbessern.

Sebastian und Riky sprechen heute über das enttäuschende Auswärtsspiel des VfB Stuttgart in Osnabrück. Bei der Analyse fällt schnell auf, der VfB hat nicht nur ein Problem, sondern mehrere. Auch der Trainer Tim Walter gerät mehr und mehr in die Kritik. Am Sonntag war er Zugast bei SWR Sport, auch darüber geht es in Folge 79.

Weitere Themen sind: Die STR Mailbox, die geplante Stadionmodernisierung, die Präsidentschaftskandidaten sowie die U21 und U19.

Wenn ihr am 28.11. bei der Viererkette LIVE mit Claus Vogt und Christian Riethmüller dabei sein wollt, könnt ihr hier kostenlose Tickets klicken!

Dennis braucht unsere Hilfe.

Hier könnt ihr Dennis helfen
Der Artikel über Dennis in ze.tt
Ein weiterer Artikel über Dennis auf t-online.de

STR könnt ihr ab sofort auch auf Patreon und PayPal unterstützen.

Hier findet ihr STR – VfB Stuttgart Podcast

Holt euch das Vertikalpass-Buch “VfB Stuttgart Fußballfibel”
Holt euch Bernd Sautter’s “Fußballheimat Württemberg”