Saisonauftakt 19/20 – Der VfB Stuttgart startet die Mission Wiederaufstieg

Die neue Saison steht an und VfB Sportvorstand Thomas Hitzlsperger spürt bereits leichte Vorfreude unter den Anhängern des VfB Stuttgart. Dabei fehlte bislang, zumindest öffentlich, die Aufarbeitung der vergangenen Horror-Spielzeit. Der Trainingsauftakt, für YouTube Zuschauer mit “flotter Popmusik” untermalt, lockte 4500 Zuschauer an und bei der Dauerkartenverlängerung wurde bereits wieder der erste Rekord vermeldet (7000 Verlängerungen nach nur 2 Tagen). Also alles fresh am Neckar, oder wie jetzt?

Sebastian und Riky sprechen über den Saisonauftakt 19/20. Über das erste Testspiel, über Transfers und den neuen Trainer Tim Walter.
Außerdem werden alle weiteren VfB-Themen der letzten Wochen selbstverständlich angesprochen und eingeordnet. Dementsprechend kommt es auch bei STR zum ersten Rekord der noch jungen Zweitligasaison.
Viel spaß mit der längsten STR Folge ever!

STR könnt ihr ab sofort auch auf Patreon und PayPal unterstützen.

Hier findet ihr STR – VfB Stuttgart Podcast