Scheitert Walter? – Der VfB Stuttgart spielt nur 1:1 gegen Darmstadt 98

Mit Walter wollte der VfB Stuttgart in erfolgreiche Zeiten starten. Attraktiver Ballbesitzfußball und der Aufstieg in die Bundesliga waren die ausgerufenen Ziele.

Nach der Hinrunde ist aber klar, der Aufstieg wird kein Selbstläufer und wirklich attraktiv ist das Spiel des VfB Stuttgart unter Walter auch nicht. 

Wir sprechen über das Spiel in Darmstadt, das Verhalten einzelner Spieler und die Folgen für Tim Walter.

Am Samstag wartet dann bereits das nächste Auswärtsspiel auf Mario Gomez & Co. Es geht nach Hannover. Die 96er konnten sich zwar unter Kenan Kocak etwas stabilisieren, laufen aber den eigenen Ansprüchen immer noch hinterher.

Weitere Themen sind die Gerüchte um Silas Wamangituka und Thomas Strobls Äußerungen zum Derby-Polizeieinsatz. 

Am Ende schauen wir, wie gewohnt auf unsere U19 und sprechen auch nochmal über die außerordentliche Mitgliederversammlung vom vergangenen Sonntag. 

Startelf-Tipp gegen Hannover

Sebastians Tipp
Rikys Tipp

Durch den Podcast führen: Sebastian und Riky

Dennis braucht unsere Hilfe.

Hier könnt ihr Dennis helfen
Der Artikel über Dennis in ze.tt
Ein weiterer Artikel über Dennis auf t-online.de

STR könnt ihr ab sofort auch auf Patreon und PayPal unterstützen.

Hier findet ihr STR – VfB Stuttgart Podcast