Stuttgart spielt 1:1 gegen Bielefeld – Der falsche Wechsel zur falschen Zeit? – mit Eva-Lotta Bohle (2. Bundesliga Podcast)

Auf ein “ES REICHT” von Sven Mislintat hat man als VfB-Fan schon lange gewartet. Dass “Magnificent Sven” damit aber die Schiedsrichter meint überrascht dann doch. Blinde Bratwürste und vermeintliche Tretertruppen für ein, nicht wie erwartet gut gefülltes Punktekonto verantwortlich zu mach ist genau so falsch, wie vollbesetzte Bundesligastadien in Zeiten von Corona. 

Gemeinsam mit unserer Gästin, Eva-Lotta Bohle (2. Bundesliga Podcast) besprechen wir das Zweitliga-Spitzenspiel zwischen dem VfB Stuttgart und Arminia Bielefeld. 

Weitere Themen sind: die Auswärtspartie gegen Wehen Wiesbaden, Corona und der Fußball, unsere Jugend und Christian Gentners Auftritt im SWR.

Durch den Podcast führen: Eva, Sebastian und Riky

Startelf-Tipp gegen Wehen Wiesbaden

Sebastians Tipp
Rikys Tipp


Dennis
braucht unsere Hilfe.

Hier könnt ihr Dennis helfen
Der Artikel über Dennis in ze.tt
Ein weiterer Artikel über Dennis auf t-online.de

STR könnt ihr ab sofort auch auf Patreon und PayPal unterstützen.

Hier findet ihr STR – VfB Stuttgart Podcast