Szene-Spass Relegation

Zu viele Ausreden und zu wenig Leidenschaft: Gegen Wolfsburg kann der VfB Stuttgart zwar einen Punkt sichern, lässt aber über weite Strecken das vermissen, was wir uns von der Mannschaft erhofft hatten. Neben der Spielanalyse gibt’s die Lage der Liga, Transfernews und alles, was ihr zu den Interviews von Matarazzo, Mislintat und Wehrle wissen müsst!

Viel Spaß beim Zuhören wünschen Sebastian und Riky

Die letzte Folge auf YouTube:

Shownotes:
Sebastian auf Twitter, Vertikalpass, Riky auf Twitter

STR auf allen Kanälen:
YouTube, iTunes, Spotify, Twitch, Deezer, Stitcher, Twitter, Facebook, Instagram, Telegram

STR unterstützen:
Der einfachste Weg, ist ein Dauerauftrag. So spart ihr uns und euch unnötige Gebühren.

Empfänger: Palm
IBAN: DE96 1001 1001 2623 2421 27
BIC: NTSBDEB1XXX
PLZ für Auslandsüberweisungen: 73240

Alternativ kannst du uns auch über Patreon oder PayPal unterstützen.