VfB VIERERKETTE – Teil 4: Rückrundenvorschau

Die 4 VfB Fan-Podcasts, Rund um den Brustring, Nachspielzeit, Brustring Talk und STR treffen sich zum großen gemeinsamen Hinrunden-Rückblick. Das ist die VfB VIERERKETTE!

Eine, für alle VfB-Fans viel zu ereignisreiche Hinrunde liegt hinter uns. Tayfun Korkut wurde entlassen und Markus Weinzierl wurde verpflichtet. Neuzugänge wie auch arrivierte Spieler enttäuschten in unerträglicher Regelmäßigkeit auf dem Platz. Dazu gab Sportvorstand Michael Reschke, nach einem kurzen Zwischenhoch öffentlich kein gutes Bild ab. Wolfgang Dietrich, Präsident und Vorsitzender des Aufsichtsrates des VfB Stuttgart, dürften seine hochmütigen Aussagen von der letzten Mitgliederversammlung (u.a. „Ich halte heute die erste Rede, in der die Abwärtsspirale der letzten Jahre keine Rolle mehr“) inzwischen auch selber peinlich sein.
Diese Fülle von Themen werden von Ron, Martin, Tom, Jens, Lennart und Riky ausführlich, in 4 Teilen besprochen.

Hier beim STR Podcast findet ihr den 4. Teil der VIERERKETTE, die Rückrundenvorschau.

Wir sprechen über, den zum Zeitpunkt der Aufnahme einzigen Winterneuzugang Alexander Esswein. Außerdem begeben wir uns auf die Suche nach einem Spielsystem und einer Spielidee. Stehen Weinzierl und Reschke bei einem Rückrundenfehlstart vor dem aus? Von welchen Spielern können wir eine Leistungssteigerung erwarten? Diese und weitere Fragen werden im STR Teil diskutiert. Dazu kommen eure Fragen und unsere Prognose für den 34. Spieltag.
Viel Spaß beim hören des 4. Teils der VIERERKETTE.