Wolkenpalast oder Wagenburg?

Ein weiteres Mal beschäftigt uns die Corona-Pandemie. Zum einen, weil der VfB Stuttgart ab dem nächsten Heimspiel gegen Mainz wieder weniger Zuschauer ins Stadion lassen darf. Zum anderen, weil die finanziellen Auswirkungen so dramatisch für die VfB AG sind, dass der Vorstandsvorsitzende womöglich sportliche Substanz opfern muss um die Insolvenz abzuwenden. Nicht zuletzt sprechen wir auch noch über die umgeimpften Spieler und was wir diesbezüglich vom VfB erwarten. Das Sportliche kommt auch nicht zu kurz. Ein guter Auftritt in Dortmund, aber trotzdem das 5. Spiel in Folge ohne Sieg für den VfB Stuttgart. Sven Mislintat ist stolz auf seine Jungs. Kann er auch, wir machen uns aber trotzdem Sorgen. 

Weitere Themen: 
Transfer Update
U21, U19 und VfB Obertürkheim

Viel Spaß beim Zuhören wünschen Sebastian und Riky

Shownotes:
Sebastian auf Twitter, Vertikalpass, Riky auf Twitter

STR auf allen Kanälen:
YouTube, iTunes, Spotify, Twitch, Deezer, Stitcher, Twitter, Facebook, Instagram, Telegram

STR unterstützen:
Der einfachste Weg, ist ein Dauerauftrag. So spart ihr uns und euch unnötige Gebühren.

Empfänger: Palm
IBAN: DE96 1001 1001 2623 2421 27
BIC: NTSBDEB1XXX
PLZ für Auslandsüberweisungen: 73240

Alternativ kannst du uns auch über Patreon oder PayPal unterstützen.