“Der VfB braucht keinen Neustart” – Hitzlsperger ist Vorstandsvorsitzender der VfB AG

Auf Grund der fortgeschrittenen Stunde, halten wir den Text zur 74. STR-Ausgabe diesmal etwas kompakter.

Sebastian und Riky sprechen über die Beförderung von Thomas Hitzlsperger zum Vorstandsvorsitzenden der VfB AG. Neben Klinsmann, Staudt und Buchwald hat sich überraschenderweise auch Wolfgang Dietrich diesbezüglich zu Wort gemeldet. 

Wenn wir schon bei Dietrich sind, die Stuttgarter Staatsanwaltschaft sieht keine Ermittlungsansätze in Sachen Morddrohungen gegenüber dem Ex-VfB Präsidenten. Wir sprechen darüber.

Außerdem gibt es das große Präsidentschaftskandidaten-Fragerundenquiz, die STR-Mailbox, den Startelf-Tipp und ein Ausblick auf das Spiel gegen Holstein Kiel. 

Am vergangenen Montag fand im Stuttgarter Schweinemuseum, der “Dunkelrote Tisch” statt. Riky war vor Ort und konnte mit Bernd Gaiser, Wolf-Dietrich Erhard, Rainer Weninger, Oliver Schraft, und Sven Mislintat sprechen.

Atakan Karazor und Gregor Kobel gaben interessante Interviews über die es sich zu reden lohnt. Gleiches gilt für den tollen Auftritt von Holger Badstuber im Rasenfunk.

Startelf-Tipp gegen Holstein Kiel

Sebastian’s Tipp
Riky’s Tipp

Dennis braucht unsere Hilfe.

Hier könnt ihr Dennis helfen
Der Artikel über Dennis in ze.tt
Ein weiterer Artikel über Dennis auf t-online.de

STR könnt ihr ab sofort auch auf Patreon und PayPal unterstützen.

Hier findet ihr STR – VfB Stuttgart Podcast

Holt euch das Vertikalpass-Buch “VfB Stuttgart Fußballfibel”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.